Regenwetter-Look

Dass das Wetter momentan nach alles anderem als Sommer aussieht, braucht ja nicht erwähnt zu werden. Ganz besonders schön ist es, wenn zu den kühlen Temperaturen auch noch ein kräftiger Regenschauer kommt (und man so wie ich ohne Schirm komplett geduscht wird). Da helfen nur bequeme Klamotten und der Wohlfühl-Parka 🙂 (nebenbei bemerkt: Parka und schwarze Strumpfhose passen extrem gut zusammen 😉 )

Parka: Tally Weijl
Shorts, Top, Gürtel: H&M
Schuhe: Deichmann

 

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Regenwetter-Look“

  1. Ja, schon traurig wenn man im Juni morgens fast noch im Wintermantel zur Uni rennen muss 🙁 Aber du hast recht, Parkas sind in diesen Zeiten unsere besten Freunde! Diesen hier finde ich besonders toll. Gibt’s den noch in der aktuellen Tally Kollektion?

    Liebe Grüsse, Joana

    1. Hi Joana,

      Dankeschön 🙂 Nein, ich glaube eher nicht, dass der noch zu kaufen ist. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten als „Restposten“ ergattert, Parkas kommen dann wahrscheinlich erst wieder Richtung Spätsommer. Aber das Innenfutter ist auch wirklich ein Traum (pinkfarbenes Leomuster 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.