Partyoutfit: Schwarzer Longblazer – raffiniert und edel zugleich

Die Feiertage sind in greifbarer Nähe und egal, ob man an Weihnachten nach der Bescherung noch um die Häuser zieht, die freie Zeit „zwischen den Jahren“ für Clubbesuche nutzt oder an Silvester ins neue Jahr feiert: Partyoutfits braucht man jetzt mehr als in jeder anderen Zeit des Jahres.

Mir persönlich geht es häufig so, dass ich etwas ideenlos bin, was die Outfitwahl für einen Diskobesuch angeht. Inspirationen hierfür zu bekommen gestaltet sich leider etwas schwierig, denn in Zeitschriften werden oft „nur“ chice Cocktailkleider gezeigt (sind schön, aber ich bevorzuge etwas anderes) und im Club selbst sehe ich zum Großteil Looks, die sehr Geschmackssache sind… Darum hoffe ich, mit meinem heutigen Outfit der ein oder anderen von euch etwas Inspiration geben zu können 🙂

Dass ich auf Blazer stehe, ist ja nichts Neues. Aber dieses geniale Exemplar von schwarzem Longblazer setzt der Blazerliebe noch das Sahnehäubchen auf: Durch Satinelemente z.B. am Kragen wirkt er so richtig edel. Das Coolste daran ist jedoch die Länge: Er ist so lang, dass er Shorts vollständig bedeckt – wie in diesem Outfit. So entsteht von der Seite oder von hinten die Illusion, man trägt den Blazer als Minikleid (ohne was darunter) – ich finde das persönlich richtig sexy und trotzdem chic 😉

Kombiniert habe ich ihn mit dazu passenden Satinshorts, einem Oversize-Shirt, Highheel-Stiefeletten, einem Hut und Minihandtasche – alles in Schwarz, Grau und Silber. Das Aufgreifen der Hutkette durch die Handtaschenkette war übrigens eher Zufall, schaut aber echt witzig aus 🙂

Was sagt ihr: Würdet ihr so auf die Piste gehen? Oder wie würde euer Partyoutfit aussehen?

Eure Romi

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 1

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 2

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 3

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 4

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 5

Partyoutfit Schwarzer Longblazer - raffiniert und edel zugleich 6

Blazer: Buffalo via neckermann.de / Shirt: H&M / Shorts: Ann Christine / Hut: Gina Tricot / Schuhe: Pier One / Tasche: Asos

Das könnte dir auch gefallen...

20 Gedanken zu „Partyoutfit: Schwarzer Longblazer – raffiniert und edel zugleich“

  1. Der Blazer sieht klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut! Mag ich an sich eh sehr gern, weil man sie eben lässig, aber auch schick kombinieren kann. Sozusagen ein Allroundtalent! Finds super mit den Shorts und dem Hut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.