Party Outfit mit Hippie Flair

Es ist Wochenende, es ist Party-Zeit! Ok, bei dieser Hitze verschlägt es wohl kaum jemanden in einen Club, aber kühlere Tage kommen bestimmt noch, und für eine Open-air Party ist dieses Outfit auf jeden Fall geeignet. Relativ schlicht besteht es aus schwarzen Shorts, einem roséfarbenen Top und Stiefeletten. Eyecatcher dabei ist das Haarband, das ich nicht über den Haaren, sondern darunter als Stirnband trage. Dort rutscht es nicht so einfach weg, was ja auf den Haaren je nach Kopfform durchaus schnell passieren kann. Und schon hat das Outfit wieder etwas Hippie Flair… ich komme davon einfach nicht weg 🙂

Shorts: H&M
Top: C&A (glaube ich)
Stiefeletten: Deichmann
Haarband: DM
Kette: Gina Tricot

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.