Paillettenrock mit Jeanshemd // Glitzer fürs Büro gestylt

Dieses Outfit ist gerade mal 1-2 Wochen alt und schon wird mir klar, dass es wohl das letzte Übergangsoutfit dieses Jahres sein könnte. Meinen grünen Parka habe ich gedanklich schon für die nächste Saison weggepackt, seit Tagen gehe ich ohne Winterjacke „Stufe 1“ nicht mehr aus dem Haus („Stufe 2“ ist die Daunenjacke :-)). Was ich unter der Jacke an habe, kann aber durchaus noch ein paar Tage getragen werden, bevor es auch dafür zu kalt wird.

Ich mag einfach Stilbrüche – daher finde ich, dass ein Paillettenrock auch durchaus im Büro getragen werden kann. Vielleicht nicht mit Stilettos und Tanktop, aber wie hier, mit einem sehr casual Jeanshemd und schwarzen Wildlederstiefeln. So sieht der glitzernde Rock doch absolut bürotauglich aus, oder?

Rock: H&M / Jeanshemd: Gina Tricot / Stiefel: Tamaris / Handtasche: Bershka / Halskette: Primark / Armkettchen: Bijou Brigitte

Paillettenrock mit Jeans - Glitzer fürs Büro 1

Paillettenrock mit Jeans - Glitzer fürs Büro 2

Paillettenrock mit Jeans - Glitzer fürs Büro 3 Paillettenrock mit Jeans - Glitzer fürs Büro 4

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.