Oversize-Shirt von H&M Trend

Vor gut zwei Jahren habe ich dieses rostfarbene Oversize-Shirt bei H&M Trend ergattert und fand alles daran super extravagant: Die Farbe, den Schnitt, den Materialmix (unten glänzend, oben matt). Das Teil ist aber leider auch so extravagant, dass mir kaum Möglichkeiten eingefallen sind, wie ich es kombinieren könnte. Die Farbe? Passt nur zu wenigen Teilen. Der Schnitt? Erfordert definitiv enge Klamotten an den Beinen, sonst sieht man doch ziemlich unförmig aus. Gestern früh war ich schon halb angezogen und suchte nur noch etwas für „obenherum“, da fiel mir dieses Shirt von der Kleiderstange in die Hände. Und tadaaa… es passte perfekt zum restlichen Outfit 🙂

Wer kennt solche Geschichten? Was macht ihr mit Schrankhütern, die einfach zu nichts passen wollen, aber zu schön sind um sie wegzuwerfen?

Oversize-Shirt, Shirt darunter, Kette: H&M
Ledershorts: Primark
Schuhe: Zign (Zalando.de)
Strumpfhose: Hudson
Armband: IMperfekt
Armbanduhr: Skagen

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.