Oversize-Pulli in Rosa

Lieber Oversize-Pulli… deine Tage sind gezählt – vorerst! 🙂 Wenn ich der aktuellen Wetterentwicklung glauben darf, dann wirst du in den nächsten Wochen in den Sommerschlaf geschickt. Weil du mich aber auch diesen Winter wieder schön warm gehalten hast, sollst du noch einmal einen eigenen Blogpost erhalten. Zugegeben, du siehst eigentlich nur mit super hohen Schuhen gut aus, weil du – machen wir uns nichts vor – eigentlich (absichtlich) zwei Größen zu groß gekauft wurdest. Aber zusammen mit einer Thermoleggings und der Tatsache, dass man problemlos zig Schichten an Klamotten unter dich ziehen kann, bist du der ideale Begleiter für die richtig kalten Tage. Wir sehen uns Ende des Jahres wieder! 🙂

Pulli, Shorts: H&M
Stiefeletten: Pier One (Zalando.de)
Armkettchen: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.