Outfit of the day zum „Internationalen Männertag“: Modern Business Style

Als ich vom Bonprix-Wettbewerb anlässlich des „Internationalen Männertags“ las, bei dem man ein Outfit für die Jungs erstellen soll, hatte ich lustigerweise zur selben Zeit die Idee, einmal einen Partner-Outfitpost mit meinem Freund zu schreiben. Leider ist er recht strikt was die Kleiderordnung fürs Büro angeht und am Wochenende ist eher selten Zeit, sich einmal richtig „chic“ zu machen – eindeutig ein Problem für den geplanten Partner-Post.

Die Not dieser Situation ist allerdings die zündende Idee für den Outfit-Wettbewerb: Ich stellte ihm ganz einfach einen modernen Business Look zusammen, den er im Büro tragen kann, der aber einen cooleren Twist hat als seine bisherigen Outfits. Angefangen beim weißen Hemd, das stylishe schwarze Elemente an Kragen und Ärmeln hat, über Accessoires in Schwarz-Weiß-Grau Tönen bis hin zu trendigen Sneakers – gerade letzteres ist ein schöner Stilbruch, der meiner Meinung nach immer gesellschaftsfähiger wird. Falls ich also bei diesem Contest gewinnen sollte, wird er mit diesem Outfit versehen und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich von seiner persönlichen Styleberaterin überzeugen lässt 😉

Wer mehr Informationen zum Bonprix-Wettbewerb sucht, klickt hier.

Wie gefällt euch meine erste Männer-Collage?

Eure Romi 🙂

PS: Jaaaa, das Foto in der Collage und im Header zeigt meinen Schatz <3

Bonprix Internationaler Männertag Outfit

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Outfit of the day zum „Internationalen Männertag“: Modern Business Style“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.