Outfit nur in Pudertönen: Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche

So sehr ich dunkle Farben und Outfits nur in Schwarz mag, manchmal muss man einfach auch mutig sein und sich an andere Bereiche der Farbpalette wagen 🙂 Eine tolle Farbe für den Frühling – abgesehen von den klassischen Pastelltönen wie Rosa oder Hellblau – ist Puder. „Puder“ ist eine Art off-white mit einem leichten Rosa- oder Beigeton darin. Sehr schmeichelhaft und klassisch 🙂

Da ich in dieser Farbe nicht wenige Teile im Schrank habe, war es auch nicht schwierig, einen Komplettlook in Puder zu kreieren. Der Tüllrock in Midilänge von H&M ist schon lange ein Liebling, leider hatte ich ihn in den letzten Monaten völlig aus den Augen verloren. Klassisch kombiniere ich damit eine Bluse, darüber eine kurze, taillierte Fellweste. Süß dazu ist die Mini-Umhängetasche von Pieces. Ein cooler Kontrast dazu sind die schwarzen Overknee-Stiefel, die bis weit unter den Midi-Rock reichen, so dass man nur erahnen kann, wie hoch sie tatsächlich sind – ein raffinierter Effekt, wie ich finde 😉 Der Armreif und die Halskette sind in Gold gehalten.

Mögt ihr „Puder“ auch so gern wie ich? Was haltet ihr von meinem Komplettlook?

Eure Romi

Rock, Fellweste, Kette: H&M / Bluse, Armreif: Primark / Stiefel: Anna Field (Zalando) / Tasche: Pieces

Outfit nur in Pudertönen Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche 1

Outfit nur in Pudertönen Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche 2

Outfit nur in Pudertönen Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche 4

Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche - Midi skirt, fake fur vest and mini bag

Outfit nur in Pudertönen Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche 5

Das könnte dir auch gefallen...

14 Gedanken zu „Outfit nur in Pudertönen: Midirock aus Tüll, Fellweste, Bluse und Mini-Tasche“

  1. Ich mag die Farbzusammenstellung aber finde die schwarzen Stiefel dazu nicht optimal. Das Schwarz empfinde ich zu krass im Kontrast zu den feinen Pudertönen. Ich persönlich würde wohl eher zu hell- bis mittelbraunen Schuhen tendieren. Aber das ist reine Geschmackssache…
    Aber sonst steht Dir das Outfit sehr gut!

    LG Nijana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.