Outfit fürs Flugzeug – kuschelig, bequem, warm

Frisch am Flughafen Tegel gelandet dachte ich mir heute: Das Outfit, das ich trug, war perfekt für diese Flugreise geeignet und da es nun erprobt ist, darf es auch als „Outfit fürs Flugzeug“-Empfehlung auf meinen Blog 🙂

Was sind die Vorteile des Outfits?

  • Die Thermoleggings sind warm und gleichzeitig bequem
  • Die Shorts darüber bieten in den Taschen Stauraum
  • Der Zwiebellook aus Shirt und Cardigan ist flexibel für alle Temperaturen
  • Der XXL-Loopschal hilft gegen Halsschmerzen durch die Klimaanlage im Flieger – wahlweise lässt er sich auch um die Schultern oder auf den Schoß legen
  • Die Wedge-Sneakers sind bequem und strecken das Bein durch den versteckten Absatz trotzdem. Zudem haben die Schuhe beim Sicherheitscheck nicht angeschlagen 😉

Was tragt ihr auf Flugreisen?

Shirt, Shorts, Cardigan, Kette: H&M
Leggings: Primark
Schal: Gina Tricot
Schuhe: Pier One (Zalando)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.