Outfit für den Übergang in Schwarz und Grau

Wir schreiben den 23. Mai… und ich trage wieder Winterjacke :-/ Da ich mich aber noch weigere, auch zum „richtigen“ Winteroutfit darunter zu greifen, muss eben ein Übergangsoutfit her. Passend zum Wetter in Grau-Schwarz 🙂

Der schwarze Maxirock mit Schlitz ist der Hingucker bei diesem Look. Darunter blitzt ein Bein hervor – natürlich mit dunkler Strumpfhose (wäre ja sonst auch zu kalt :-P). Oben wird es durch den grauen Oversize-Cardigan mit schwarzem Top darunter schön kuschelig. Um den Schwarz-Grau-Look zu vervollständigen, sind die High Heel Stiefeletten und der Schal ebenfalls in diesen Farben gehalten. So ein schwingender Rock im Regen kann ja auch hübsch aussehen 😉

Cardigan, Top: H&M
Strumpfhose: Hudson
Stiefeletten: Deichmann
Schal: London Camden Market
Rock: Boutique in Florenz

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.