Outfit für die Weihnachtsfeier: Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt

Wie auch im letzten Jahr geschehen, möchte ich euch heute meinen Look der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers zeigen. Und ebenfalls wie im letzten Jahr habe ich das Outfit aus Zeitgründen erst hinterher geshootet, als ich wieder zu Hause war 🙂 Hierzu fällt mir noch ein witziger Kommentar ein, den ich für diese Fotos damals bekam: „Wenn man so aussieht, nachdem man gefeiert hat, hat man nicht richtig gefeiert!“ 😉 Dem kann ich nur widersprechen, denn an beiden Feiern war ich unter den letzten Gästen, die den Heimweg angetreten haben (irgendwann gegen vier Uhr). Entscheidend sind da wohl eher drei Dinge: Gutes Make-up, gutes Haarspray und kein Tropfen Alkohol (den ich im Übrigen generell nicht trinke) 🙂

Nun aber zum Outfit: Das rote Spitzenkleid hatte mich vor ein paar Wochen bei Primark angelacht und da es so bequem war, habe ich es sofort eingepackt. Es ist lang genug für ein Firmenevent und trotzdem durch Stoff, Farbe und Schnitt (ich liebe diesen Carmen-Ausschnitt!) ausreichend festlich für eine Party. Schmuck und Accessoires habe ich in Schwarz und Silber gehalten. Die süße Tasche von Asos hat genau die richtige Größe für einen Mini-Geldbeutel, Handy und das übliche Notfall-Package 😉 Spitze war im Übrigen der absolute Trend-Stoff an der diesjährigen Weihnachtsfeier, ich war also in guter Gesellschaft.

Wie gefällt euch mein Weihnachtsfeier-Look? Und was tragt ihr zu einem solchen Event?

Eure Romi

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 1

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 2

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 3

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 4

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 5

Outfit für die Weihnachtsfeier Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt 6

Kleid, Kette: Primark / Handtasche: Asos / Schuhe: Pier One (Zalando) / Armreif: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

18 Gedanken zu „Outfit für die Weihnachtsfeier: Rotes Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt“

  1. Toll, toll, toll!!!! Das Kleid ist der Wahnsinn und steht dir abartig gut!!! So klasse mit der Spitze! Und sieht auch zu deinen blonden Haaren si gut aus mit dem Rot. Einzig und allein bei den Schuhen hätt ich liebe schwarze Ankleboots mit silbernen Schnallen oder so gesehn, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Hätt nur gut zu den Accessoires gepasst 🙂 Finds aber auch so richtig genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.