Ohrschmuck ohne Löcher mit Ohr-Manschette / Ear-Cuff

Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein: Ich habe bisher keine Ohrringe auf meinen Fotos getragen, und das liegt einfach nur daran, dass ich keine Ohrlöcher habe 🙂 Warum? Zum einen trage ich meine (wuscheligen) Haare zum Großteil der Zeit offen, so dass man von den Ohrringen kaum etwas sehen würde, zum anderen hatte ich einmal mit Magnetohrringen den Look getestet und fand, dass sie mir einfach nicht standen. Damit war das Thema für mich beendet.

…bis ich von Ohr-Manschetten (oder engl. Ear Cuffs) gehört habe! 🙂 Dieser Ohrschmuck funktioniert auch ohne Ohrlöcher – nur mit einem Bogen, der hinter das Ohr geklemmt wird. Damit der Ear-Cuff nicht bei der ersten Bewegung abfällt, lässt er sich durch Biegen an das eigene Ohr anpassen.

Vorteil dieser Manschetten ist, dass deutlich mehr Gewicht daran hängen kann, ohne dass gleich das Ohrläppchen gedehnt wird 😉

Mein silberner Ear-Cuff mit Sternchen ist von SIX. Hat doch was, oder?

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Ohrschmuck ohne Löcher mit Ohr-Manschette / Ear-Cuff“

  1. Heute muss ich mal wieder einen Komentar abgeben!
    Also diese tollen neuen Ohrgehänge sehen richtig richtig toll aus!!! Wenn man bedenkt, ganz ohne Ohrlöcher , Super.
    Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.