„My fearless moment“ – selbstsicher in jeder Situation Dank Otto

Auf die „My fearless moment“ Aktion von Otto wurde ich hauptsächlich durch andere Blogger aufmerksam. Kurz informiert und schon war mir klar: Da muss ich mitmachen! 🙂 Lustigerweise wurde mir erst beim genaueren Nachdenken klar, dass dieser Beitrag gar nicht so einfach werden würde, wie gedacht… warum?

Nun – Aufgabe ist es, mit Hilfe der Fearless Collection von Otto ein Outfit zu kreieren, durch das man selbstbewusster ist, sich wohl fühlt und quasi jede Situatation meistern kann. Ich grübelte… die typischen Momente waren es gar nicht, in denen ich Angst hätte. Eine Präsentation halten im Büro vor dem gesamten Team? Kein Problem. Auf einer Bühne stehen und etwas aufführen? Das habe ich schon immer gerne gemacht. Was also bereitet mir Unbehagen?

Tatsächlich ist es eher so etwas Banales wie: Alleine durch einen U-Bahnhof laufen, wenn es schon spät am Abend ist. Ich war schon immer eine Verfechterin der Theorie „Nur wer angreifbar aussieht, wird auch angegriffen“ – daher versuche ich in solchen Situationen so tough und selbstsicher wie möglich rüberzukommen. Dabei helfen natürlich auch die Klamotten:

Hohe Schuhe ermöglichen einen energischen Gang, eine Lederjacke signalisiert Stärke und auffälliger Schmuck erinnert an eine kämpferische Amazone 🙂 Daher findet ihr genau diese Elemente in meiner Collage, die vollständig aus Mode der Fearless Collection besteht. Das Kleid unter der Lederjacke macht im Übrigen eine tolle Figur und die Fellweste wird modisch über der Lederjacke getragen. Ja, mit diesem Outfit kann ich mir sehr gut vorstellen, durch jeglichen düsteren Bahnhof zu flanieren und unantastbar zu sein 🙂

Jetzt also die Frage an euch: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Gibt Mode euch auch mehr Selbstbewusstsein?

Eure Romi

My fearless moment - selbstsicher in jeder Situation Dank Otto

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „„My fearless moment“ – selbstsicher in jeder Situation Dank Otto“

  1. Mir gefällt deine Auswahl sehr gut!
    und ich finde auch, das Mode einem irgendwie mehr Selbstbewusstsein verschaffen kann, solange wie man sich wohlfühlt! 🙂

    Liebste Grüße <3

  2. Wenn man sich in einem Outfit wohlfühlt, dann sieht man das auch, denke ich. Aber es muss eben zu einem passen, man darf sich nicht verkleidet fühlen…Die Lederjacke ist wirklich besonders schön! Das ist auch so ein Teil, was mir irgendwie immer Selbstbewusstsein gibt.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar 🙂 The Blonde Salad ist ja wunderhübsch…aber einen winzigen Tick Ähnlichkeit kann ich da auch erkennen 😉
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.