Minus 13 Grad – Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen

In den letzten Tagen war es quasi unmöglich, Outfitfotos zu schießen. Zum einen ist es hier in Berlin mit bis zu -13 Grad viel zu kalt dafür (alleine die Jacke für wenige Sekunden abzulegen ist eine Tortur), zum anderen waren meine Outfits den Temperaturen angemessen zweckorientiert.

Wie ich für mich noch das Maximale an Style für diese Eiseskälte heraushole, zeigt dieser Look vom gestrigen Sonntagsspaziergang:

  • Daunenmantel (mit echten Daunen – ist wirklich Gold wert)
  • „Russen“-Fake-Fur-Mütze
  • Fäustlinge (viel wärmer als Fingerhandschuhe)
  • „UGG-Boots“ mit Lammfell (nie wieder ohne!)
  • Ultra-warme Thermoleggings von Primark (die dicksten Thermo-Leggings, die ich je an hatte – separater Testbericht folgt)
  • und fürs i-Tüpfelchen: Pilotenbrille

Damit habe ich es einigermaßen ausgehalten – als nächste Maßnahme baue ich mir eine Heizung ins Outfit ein 😉

Was unternehmt ihr gegen solch extreme Temperaturen?

Eure Romi 🙂

Minus 13 Grad - Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen 1

Minus 13 Grad - Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen 2

Minus 13 Grad - Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen 3

Minus 13 Grad - Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen 4

 Mütze: Weihnachtsmarkt / Jacke: Street One / Boots: Booroo (Zalando) / Leggings: Primark / Handschuhe: Galeria Kaufhof / Schal: Gina Tricot / Pilotenbrille: DM

Das könnte dir auch gefallen...

7 Gedanken zu „Minus 13 Grad – Mit Style durch wirklich eisige Temperaturen“

  1. Ich kann mir vorstellen dass es in Berlin gerade echt kalt ist! Letztes Jahr war ich im Januar ein paar Wochen in Berlin und habe mir auch den Allerwertesten abgefroren. Momentan gehts bei uns noch, es hat auch noch überhaupt nicht geschneit. Nur Sonntag war so ein eisiger Wind, da wars auch echt mies Outfitfotos zu machen!

  2. Gott bin ich froh, dass es hier im Süden zwar sehr kalt ist aber nicht so kalt! Du siehst absolut bezaubernd aus in Deiner Arktistauglichen Ausstattung! Wenn Du die Heizung im Outfit hast denke an mich, ich will auch so eine 😉 Also ich bleibe meist so viel wie möglich drin wenn es so kalt ist. Leider…

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  3. Das sieht soo kuschelig aus! Da biste doch echt gut gegen den Schnee gewappnet!
    Bei uns liegt zum Glück noch kein Schnee 😀

    Danke für dein konstruktives Feedback zu unserem Video!! 🙂

    LG xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.