Minimalistischer Casual-Look: Streifenshirt, Lederhose und Oversize-Coat

Kaum zu glauben, aber ich habe mir erst kürzlich mein erstes richtiges Streifenshirt gekauft. Aus irgendwelchen Gründen dachte ich immer, dass Streifenshirts nichts für mich sind. Ich hatte mich ja soooo geirrt 🙂

Dieses Exemplar von H&M ist locker geschnitten und passt – wie ich schnell festgestellt habe – einfach zu allem. Es gibt dem Style einen gewissen französischen Touch und damit diese tolle Mischung aus „Casual“ und „Eleganz“, die ich bei Französinnen generell so beneidenswert finde. Diesen Aspekt habe ich übrigens auch versucht, mit meinen Haaren aufzugreifen, die ich großteils an der Luft trocknen lassen habe und nur einzelne Strähnen noch einmal mit dem Lockenstab in Form gebracht habe. Spart Zeit und schaut cool aus 🙂

Zusammen mit der schwarzen Lederhose, den Bikerboots und dem rosafarbenen Oversizemantel ist ein einfacher, minimalistischer Look entstanden, der mir immer besser gefällt, je öfter ich die Fotos vom Shooting anschaue. Da es an diesem Tag ziemlich kühl war, habe ich noch einen kuscheligen Cardigan unter dem Mantel getragen, der an den Ärmeln herausgeschaut hat – auch ein netter Eyecatcher. Passend zu diesem simplen Outfit habe ich auch die doppelte Mini-Halskette und die kleine Handtasche gewählt.

Wie steht ihr zu Streifenshirts? Habt ihr Vorbehalte oder seid ihr große Fans? Womit kombiniert ihr sie in der Regel?

Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Eure Romi

Shirt, Hose, Cardigan, Sonnenbrille: H&M / Mantel, Tasche: Asos / Schmuck: Primark / Bikerstiefel: Deichmann

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt von H&M, Lederhose und rosafarbener Oversize-Coat von Asos

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt, Lederhose und Oversize-Coat 1

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt, Lederhose und Oversize-Coat 2

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt von H&M, Lederhose und rosafarbener Eggshape-Coat von Asos

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt von H&M, Lederhose und rosafarbener Oversize-Coat von Asos 2

Minimalistischer Casual-Look Streifenshirt von H&M, Lederhose und rosafarbener Oversize-Coat von Asos 3

Das könnte dir auch gefallen...

18 Gedanken zu „Minimalistischer Casual-Look: Streifenshirt, Lederhose und Oversize-Coat“

  1. Oh echt? Ich hab so viele Streifen Shirts. Ich kann gar nicht genug davon bekommen 😀 Steht dir doch auch wunderbar 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  2. Ich find das Streifenshirt steht dir hervorragend!!! Und die Farbe des Mantels passt auch richtig gut zu dir! Schöne Kombi, in der man sich an kühleren Frühlingstagen richtig wohl fühlen kann!

  3. Der Mantel ist so schön! 🙂
    Das Streifenshirt steht dir wirklich gut, kannst du auf jeden Fall tragen. Ich liebe zur Zeit sowieso alles was Streifen hat.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.