Mini-Rucksack im Bavarian Style

Mini-Rucksäcke habe ich diesen Sommer immer wieder in diversen Blogs entdeckt und als ich vor einigen Tagen am Comer See wandern war, dachte ich noch „So ein kleiner Rucksack für eine Tagestour, bei der ich nur Kamera und ein wenig Verpflegung mitnehmen muss, das wär’s jetzt“. Und was lag nach dem Urlaub auf meinem Schreibtisch im Büro? Ein Mini-Rucksack, und das  auch noch im „Bavarian Style“ (aka Trachten :-)) direkt vom Oktoberfest. Da müssen die Gedanken über die Alpen bis nach München geflogen sein ;-). An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meinen lieben Kollegen! Ich finde der Kleine macht sich richtig gut an mir 🙂

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Mini-Rucksack im Bavarian Style“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.