Michael-Jackson-Blazer mit Nieten und Leder

Manchmal gibt es sie – diese Momente, in denen man etwas ganz Bestimmtes sucht, von dem man gar nicht vermutet hätte, dass es so etwas überhaupt gibt… und dann steht (oder hängt) es einem vor den Augen 🙂 Was war geschehen? Ich wollte einen Blazer, der die rockigen Elemente einer Lederjacke auch für „Indoor“ mitbringt. Denn den Stilmix aus Lederjacke z.B. mit edlem Kleid mag ich sehr – sobald man die Jacke ablegt, ist er allerdings flöten. Und tatsächlich: im Primark hing dieser Blazer, mit Lederbestandteilen (ok, Kunstleder) am Kragen und Nieten auf den Schultern. Er sieht ein wenig nach Michael Jackson aus 😉 Einfach perfekt!!!

Betont lässig sieht dazu der zerstörte Fischgrätenzopf aus… mein Tutorial für die Flechttechnik findet ihr hier. Anschließend einfach nur Haare am Oberkopf verschwuscheln und einzelne Strähnen vorsichtig aus dem Zopf lösen. Rock on!

Blazer: Primark
Shirt: Cotton On
Jeans: Tally Weijl
Stiefel: Alessandro Bonciolini (Humanic)
Kette: London Camden Market

Das könnte dir auch gefallen...

Ein Gedanke zu „Michael-Jackson-Blazer mit Nieten und Leder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.