Meine September und Oktober Outfits / Herbstmode mit Fell, Capes und Overknee-Hose

Da dies mein letzter Outfitpost für den Oktober sein wird, gibt mir das die Möglichkeit auch heute schon einen Outfit Review des letzten Monats sowie des Septembers zu schreiben. Die Tendenzen sind eindeutig zu sehen: Capes, Fell und meine Lieblings-Overknee-Hose bestimmen das Bild 🙂 Davon abgesehen, habe ich meine Liebe zu Blazern neu entdeckt und trage wieder öfter Hut (solange es noch keine Minustemperaturen sind, der perfekte Ersatz für eine normale Wollmütze).

Meinen letzten Outfit-Reviewpost hatte ich für den April (!)  geschrieben… danach hat es sich einfach nicht gelohnt – zu wenig Zeit hatte ich über den Sommer für meinen Blog und darum gab es auch kaum Outfits zu zeigen. Umso schöner ist es jetzt, wieder auf eine handvoll Outfits zurückblicken zu können und mich dabei an euer tolles Feedback zu erinnern! Vielen Dank 🙂

Welches ist euer Favorite?

Eure Romi

Meine September und Oktober Outfits  Herbstmode mit Fell, Capes und Overknee-Hose

Outfit 1

Jeans in Overknee-Optik von H&M - wenn die Hose zum Eyecatcher wird 1

Outfit 2

Capes - die perfekte Alternative zur Übergangsjacke + verspiegelte Sonnenbrille 1

Outfit 3

Super Casual mit Jeans-Allover, Halstuch und Wedge-Sneakers 2

Outfit 4

Mein Thema, dein Style Sugarpopfashion meets Romistyle - Joggingpants glamourös gestylt 1

Outfit 5

Country Hippie Schlapphut, Karohemd, Schnürboots und Parka 1

Outfit 6

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 1

Outfit 7

Clean & Easy mit weißem Oversize-Blazer, Longshirt und Lederleggings 1

Outfit 8

Pimp my Bürolook Schwarzer Blazer, schwarzes T-Shirt, bunte Printhose 1

Outfit 9

Cape with me!  Die Liebe zum Cape hört einfach nicht auf 2

Das könnte dir auch gefallen...

22 Gedanken zu „Meine September und Oktober Outfits / Herbstmode mit Fell, Capes und Overknee-Hose“

  1. Du siehst so bezaubernd aus in diesen Looks.
    Besonders gut gefallen mir die Outfits 2, 4, 6 und 7. Wow!
    Beim dem gemusterten Cape aus Look 2 musste ich gerade noch einmal genauer hinschauen, weil ich ein Kleid mit genau demselben Muster im Schrank habe. Geschmacks- High-Five 😀

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    ♡ ♡ ♡
    Alles Liebe
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.