Meine März und April Outfits // Es wird bunter und luftiger

Nachdem im März eher wenige Outfit-Posts den Weg auf meinen Blog gefunden haben, habe ich auf euren tollen Rat gehört und meinen Outfitreview einfach auf März und April erweitert. Während im Februar sehr viel monochromes Schwarz, Weiß und Grau dabei war, wurde es in den letzten beiden Monaten sichtlich bunter und (natürlich) auch weniger winterlich – ein Kurs, der hoffentlich anhält 🙂

Ich bin sehr gespannt, eure Favoriten aus diesen Outfits zu erfahren und wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende!

Eure Romi 🙂

Meine März und April Outfits - Es wird bunter und luftiger 1

Outfit 1 / Outfit 2

Meine März und April Outfits - Es wird bunter und luftiger 2

Outfit 3 / Outfit 4 / Outfit 5

Meine März und April Outfits - Es wird bunter und luftiger 3

Outfit 6 / Outfit 7

Meine März und April Outfits - Es wird bunter und luftiger 4

Outfit 8 / Outfit 9

Das könnte dir auch gefallen...

10 Gedanken zu „Meine März und April Outfits // Es wird bunter und luftiger“

  1. Ein Look schöner als der andere! Aber Du weißt ich liebe Dich als Hippie und in Maxiröcken! Die sind meine Favoriten!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.