Meine Februar Outfits // viel Schwarz, Weiß & Grau

Auch wenn es nach wie vor schwierig ist, Outfitfotos zu shooten (zu früh ist es abends dunkel, zu kalt ist es immer noch), habe ich es immerhin auf 6 Outfit-Posts im Februar geschafft 🙂

In der Zusammenstellung fällt mir auf, das nur wenig Farbe dabei ist… an Frühling ist in Berlin eben noch nicht zu denken, und das spiegelt sich irgendwie in der Wahl meiner Kleidung wieder.

Welches Outfit gefällt euch am besten? Und: Ist es zu viel Schwarz, Weiß & Grau oder findet ihr es noch ok?

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Romi 🙂

2014-022

Outfit 1 / Outfit 2

2014-023

Outfit 3 / Outfit 4

2014-02

Outfit 5 / Outfit 6

Das könnte dir auch gefallen...

12 Gedanken zu „Meine Februar Outfits // viel Schwarz, Weiß & Grau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.