Mein Thema, dein Style: Romistyle meets LittleVintageLoveAffair / Hochzeitsoutfit für Gäste

Einmal Trommelwirbel bitte… denn heute möchte ich mit einer neuen Aktion auf meinem Blog starten. 🙂 Ihr Name „Mein Thema, dein Style„. Worum es dabei geht?

Eine Bloggerin und ich geben uns gegenseitig eine Outfit-Aufgabe, die wir interpretieren und in den jeweils eigenen Stil umsetzen. Eine solche Aufgabe könnte zum Beispiel das Thema „Vorstellungsgespräch“ oder „Erstes Date“ sein.

Für die Premiere dieser Aktion habe ich die liebe Anja von LittleVintageLoveAffair ins Boot geholt, die auch sofort von dieser Idee angetan war 🙂

Mein Thema für Anja: „In der Front Row bei der Fashion Week„. Ich bin selbst schon total gespannt, wie sie es umsetzen wird. Die Auflösung findet ihr natürlich auf ihrem Blog LittleVintageLoveAffair.

Anjas Thema für mich: „Hochzeitssaison – Als Gast auf einer Hochzeitsfeier“ Ihre Zusatzanforderungen waren wie folgt: „Einen kleinen Punkt gibt es noch zu beachten, das Brautpaar wünscht keine weiße (klar ist die Farbe der Braut) aber  auch keine schwarze (ist ihnen zu traurig) Kleidung.“

Anja muss eine Glaskugel besitzen, denn tatsächlich bin ich in diesem Spätsommer auf einer Hochzeit eingeladen. Und da diese meine erste Hochzeitsfeier sein wird (abgesehen von Familienfesten, bei denen ich 5 Jahre alt war), musste ich mir früher oder später sowieso Gedanken darüber machen. Ein süßes trägerloses Kleid in Pastelltönen habe ich bereits, und nun lag es an mir, es möglichst romistyle-mäßig zu pimpen 😉 Hierfür griff ich zu den typischen Blogger-Schaftsandaletten, einer Federclutch und einer Statementkette in Gold. Falls es kühler wird oder ein Teil der Feier in der Kirche stattfindet, lege ich noch einen roséfarbenen XXL-Cardigan über die Schultern. Da ich kein Fan von Hochsteckfrisuren an mir bin, habe ich locker-lässige Wellen fürs Haarstyling gewählt.

Würdet ihr mich so auf eure Hochzeitsfeier lassen?

Und wie gefällt euch Anjas Front-Row Styling?

Wer gerne bei dieser Aktion mitmachen möchte, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten komme ich natürlich auf euch zu 🙂

Eure Romi 🙂

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 3

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 2

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 5

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 7

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 4

Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 1

     Mein Thema, dein Style Romistyle meets LittleVintageLoveAffair  Hochzeitsoutfit für Gäste 6

Kleid, Armreif: H&M / Cardigan: Gina Tricot / Handtasche: Primark / Sandaletten: Tamaris / Halskette: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

19 Gedanken zu „Mein Thema, dein Style: Romistyle meets LittleVintageLoveAffair / Hochzeitsoutfit für Gäste“

  1. ooooooohhhhh wie aufregend! Wir haben es geschafft! Tolle Aktion und ich freue mich wahnsinnig das ich dabei bin!
    Du siehst einfach umwerfend aus! Das Kleid ist wunderschön und ich liebe diese pastelligen Farben an Dir! Die Clutch ist ja der Hammer und die Schuhe sehr sexy! Also ich würde Dich so sehr gerne als Gast empfangen! Toll!

    Viele Küsse aus Nürnberg
    Anja

  2. Das sieht echt toll aus! 🙂 Hast du gut umgesetzt! 🙂
    Tolle Aktion übrigens!! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  3. Ohhhh was für eine tolle Idee! 🙂 Falls du irgendwann nochmal eine Bloggerin suchst, wäre ich sofort dabei 😀 Ich liebe solche Challenges 😉

    Mit dem Outfit triffst du es bei mir auf den Punkt. Die Farben finde ich perfekt für eine Hochzeit, schön sommerlich und nicht zu auffällig um der Braut die Schau zu stehlen 🙂 Würde ich direkt genauso tragen! Ich bin ja nächstes WOchenende schon auf einer Hochzeit eingeladen 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  4. Schöne Idee und du hast das Thema von Anja auch gleich super umgesetzt! 🙂 Ich war leider bisher noch auf keiner Hochzeit, hoffe aber, dass ich auch irgendwann mal ein Freundespaar habe, dass mich einläd, so dass ich mir auch einmal was Passendes zum Anlass gönnen kann – ein Kleid wäre auf jeden Fall auch meine erste Wahl! 🙂

    Danke auch, für deinen lieben Kommentare immer – freue mich immer sehr! 🙂

    Einen tollen Wochenstart dir!
    Aline

  5. Eine sehr sehr geile Postidee und mein absolutes Lieblingsoutfit an dir!!!! WOW!
    Die Farbe steht dir echt mal hammermäßig! Ich mag wirklich alles a dem Look! Das Kleid sieht super hübsch an dir aus, der Cardigan hat ne tolle Farbe, sieht schön frisch und sommerlich aus und passt großartig zum Kleid! Die Schuhe sind schön dezent und in die Clutch war ich damals auch sofort verliebt! Perfekt meine Liebe! Jetzt muss ich dann gleich mal noch bei anja vorbeischauen. Auch ein cooles Thema welches sie sicher auch sehr cool umgesetzt hat.

  6. wirklich ein toller Look den du genau so bei der Hochzeit im Herbst umsetzten solltest. Am schönsten finde ich jedoch dein strahlen – das macht dich glatt zur perfekten Trauzeugin!

  7. Du siehst soo hübsch aus! Toller Cardigan und die Frisur steht dir blendend. Ich hoffe wir sehen uns wenn ich im Juli in Berlin bin, ich bin während der Fashion Week Woche dort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.