Mein Thema, dein Style: Romistyle meets Lavender Star / Afrika Afrika! – Ein Ethno-Look

So ganz habe ich die Kurve zum Bloggen nach meinem Umzug noch nicht hingekriegt… es ist einfach noch so unfassbar viel zu tun, gleichzeitig der Kalender voller Termine und zwischendurch verlässt einen schlicht und ergreifend die Kraft. Dabei fehlt mir das Bloggen – genauso wie das Lesen meiner Lieblingsblogs – total 🙁

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen und möchte mit Svetlana von Lavender Star die zweite Runde meiner Reihe „Mein Thema, dein Style“ vorstellen. Ihr Thema für mich lautete „Afrika Afrika! Kreiere einen ethnomäßig coolen Look„. Ich muss zugeben, ich hatte echt Glück, dass ich vor einiger Zeit bei Primark einen Oversize-Jumpsuit mit Ethno-Print gefunden hatte. Denn ansonsten ist meine Garderobe so gar nicht in diese Richtung ausgestattet, hauptsächlich weil ich finde, dass mir übermäßig bunte Prints nicht stehen.

Insofern zeige ich euch meinen Ethno-Look in diesem coolen und sehr sommerlich-leichten Einteiler, dazu mein Lieblingshut, eine Fell-Clutch und Sandaletten. Klar geht es sicher noch ethnomäßiger, aber mehr gab mein Kleiderschrank wirklich nicht her 🙂

Svetlana, was denkst du zu diesem Look? 😉

Wer schauen möchte – Svetlana hat von mir den Auftrag bekommen, sich für eine Fahrrad- oder Inline Skater-Tour modisch zu stylen. Ihr wirklich sehr süßes Outfit findet ihr auf ihrem Blog.

Habt einen guten Wochenstart, Ihr Lieben! Ich vermisse euch alle!

Liebe Grüße

Eure Romi

PS: Die Auslosung für mein Mydays Gewinnspiel muss ich noch machen – die Auflösung folgt bald!

Romistyle meets Lavender Star  Afrika Afrika! - Ein Ethno-Look 1

Romistyle meets Lavender Star  Afrika Afrika! - Ein Ethno-Look 2

Romistyle meets Lavender Star  Afrika Afrika! - Ein Ethno-Look 3

Romistyle meets Lavender Star  Afrika Afrika! - Ein Ethno-Look 4

Romistyle meets Lavender Star  Afrika Afrika! - Ein Ethno-Look 5

Jumpsuit: Primark / Clutch: H&M / Hut: Gina Tricot / Schuhe: Tamaris

Wer mehr zur „Mein Thema, dein Style“ erfahren möchte, klickt hier.

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

8 Gedanken zu „Mein Thema, dein Style: Romistyle meets Lavender Star / Afrika Afrika! – Ein Ethno-Look“

  1. Also ich mag Ethno ja wirklich super gerne! Am liebsten wenns so richtig schön bunt ist 🙂 Passt meistens dann aber nicht so zu mir wegen meiner Tattoos. Aber ich schaus super gern an andren an. In dezenteren Formen mag ichs aber auch an mir sehr gern. Ich mag deine Version auf jeden Fall total, muss aber trotzdem sagen dass ich mir auch sowas richtig knallig buntes einfach sau gut an dir vorstellen könnt! Schön kombiniert mit dem Hut und ein wirklich schöner Jumpsuit!

  2. Ohhhhh Süße das Outfit triffts mal wieder auf den Punkt 🙂 Passt perfekt zum Thema und ich liebe ja sowieso diese Ethnoprints – dir stehen sie wahnsinnig gut!! Tolle Bilder :* Und die Aktion mit verschiedenen Bloggern finde ich ja klasse 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  3. Der Overall steht dir super, aber irgendwie lässt er mich eher an Herbst als Sommer denken. Ich finde die Farbe leider nicht so schön knallig-sommerlich-bunt und irgendwie wirken die roten Blätter (?) wie fallendes Laub.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.