Mein Lieblingsrock für Herbst und Winter: Nudefarbener Midirock aus Tüll

Schneller als gedacht ist der Herbst inklusive der niedrigen Temperaturen eingekehrt. Was Röcke angeht, greife ich da am liebsten zu diesem Exemplar aus Tüll in Nude. Er besteht aus so vielen Stoffschichten, dass er nicht nur toll schwingt und 60s-like wie mit einem Petticoat darunter absteht, sondern auch noch deutlich wärmer ist als die meisten Röcke. Die Midilänge sieht mit hohen Stiefeln klasse aus 🙂 Hier ist er kombiniert mit einem kuscheligen grauen Pulli.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

Rock: H&M / Stiefel: Tamaris / Pulli und Kette: Forever 21 (USA) / Handtasche: Bershka

Nudefarbener Midirock aus Tüll 1

Nudefarbener Midirock aus Tüll 2

 

Nudefarbener Midirock aus Tüll 3

 




 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.