Maxirock mit Schlitz… but don’t do the Angelina leg!

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, als ich diesen Rock das erste Mal an hatte. Selten haben sich auf der Straße so viele Kerle umgedreht, haben starrend aufgehört zu sprechen oder sind mir sogar hinterher gerannt… was so ein simpler Schlitz im sonst schlichten schwarzen Maxirock bewirken kann! Ich dagegen dachte die ganze Zeit nur: „Don’t do the Angelina leg!“ Für all diejenigen, die nicht wissen, was ich meine, hier die Erklärung. Bei den Oscars 2012 trug Angelina Jolie ein geschlitztes Abendkleid, aus dem sie ständig ihr Bein herausstreckte – in sehr unnatürlichen Posen. Weil das so witzig aussah, gingen die Fotos um die Welt und Angelinas Bein erhielt eigene Fanseiten auf Twitter & Co… um sie in Schutz zu nehmen: Ich wollte mein Bein auch ständig seitlich aus dem Rock strecken 😉 Irgendwie verleitet es ja doch, immerhin ist der Schlitz der Eyecatcher an diesem Rock, und den will man schließlich betonen 🙂 Hier also hoffentlich ein paar „normale“ Fotos von meinem Rock…

Rock: Boutique in Florenz – sorry Name vergessen :-/
Pulli: Ann Christine
Stiefel: Deichmann
Kette: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.