Maximum Blue – die Illusion eines Maxikleids trifft auf Electric Blue

Genießt diesen Post und vor allem die schöne Kulisse des Fotos – es wird bis auf weiteres eher unwahrscheinlich sein, dass ich noch Outdoor-Fotos schießen kann. Zu früh ist es dunkel, egal wie schnell ich nach der Arbeit nach Hause fahre… morgens fehlt (natürlich) die Zeit und am Wochenende ist immer so viel geplant, dass ein entspanntes Shooting echt schwierig ist. Aber ich werde mir Mühe geben 🙂

Insofern: Hier noch ein Outfit, das ich vor meinem Urlaub getragen habe – daher ist auch noch alles so schön grün 😉 Durch Kombination des schwarzen Maxidress mit einem schwarzen Top kann man die Illusion eines Maxikleids erzeugen (und hat schon Geld gespart, weil man keins kaufen muss…). Darüber ein Blazer in „Electric Blue“, Statement-Schmuck passend dazu in Blau und Silber. Unter dem Rock schimmern noch die derben Cowboyboots hervor.

Wer dieses Outfit nachstylen will – ein paar Ideen, wo ihr die Sachen kaufen könntet, habe ich unten in meiner Stylight Collage zusammengestellt 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Maximum Blue – die Illusion eines Maxikleids trifft auf Electric Blue“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.