Leo-Pulli, Stiefeletten und Midirock mit zwei Schlitzen / Outfit

Dieses Outfit ist wahrlich die Symbiose aus so vielen von meinen Lieblingsteilen – und das Ergebnis ist mindestens so schön wie seine Einzelteile 🙂

Fangen wir beim Pulli an – der langärmelige Kuschelpullover mit Leoprint ist wirklich ultraweich. Er ist seit einiger Zeit bei Asos im Sale und ein tolles Schnäppchen. Ich trage ihn wirklich sehr regelmäßig, weil er pflegeleicht und sehr variabel ist. Dieser Leo-Pulli war definitiv eine gute Investition 😉

Das nächste Lieblingsteil ist der Midirock mit zwei Schlitzen. Schlitze liebe ich ja sowieso, und schon bei diesem Hippiekleid fand ich: zwei Schlitze sind besser als einer 🙂 Der Stoff ist sehr weich und nicht transparent, sieht also sehr wertig aus.

Weiter geht es mit den schwarzen Stiefeletten: ein breiter Absatz, der den Schuh bequem macht, und ein schlichtes aber sehr stylisches Design am Schaft.

Die Accessoires wie die goldene Statement-Kette und die schwarze Fell-Clutch hatten ebenfalls schon sehr oft einen Auftritt auf meinem Blog und passen hier perfekt in den Gesamtlook. Schlicht dazu sind die Nägel mit Essie „Blanc“ lackiert.

Mit diesem Outfit war ich übrigens bei einem gemütlichen Abendessen mit Freunden und auch heute finde ich noch, dass das genau der richtige Anlass für diese Kombi war.

Was sind eure Lieblingsteile im Kleiderschrank?

Eure Romi 🙂

Rock: Asos (ähnlich hier)
Leo-Pulli: Asos (genau meiner hier bei Asos tatsächlich noch zu kaufen, alternativ bei Zalando als Strickjacke)
Stiefeletten: SPM (schon älter, alternativ ähnlich von mint&berry via Zalando)
Fellclutch: H&M (von Mango mit süßen Fellbommel via Zalando)

Leo-Pulli von Asos, schwarze Stiefeletten von SPM und schwarzer Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit

Leoprint-Pulli von Asos, Stiefeletten von SPM und Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit

Leoparden-Pulli von Asos, Stiefeletten von SPM und Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit

Leo-Pulli von Asos, schwarze Stiefeletten von SPM und schwarzer Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit (2)

Leo-Pulli von Asos, schwarze Stiefeletten von SPM und schwarzer Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit 3 schwarze Stiefeletten von SPM und schwarzer Midirock mit zwei Schlitzen von Asos - Outfit

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Leo-Pulli, Stiefeletten und Midirock mit zwei Schlitzen / Outfit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.