Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Leo Mantel aus Fake Fur mit UGG Boots und Schiffermütze / Outfit

Mein erstes Outfit des Jahres entstand in einem ganz besonderen Shooting: Im Schnee. Und nicht nur das: Es stürmte und schneite auch noch während des Shoots bei Minusgraden. Die idealen Bedingungen für diesen Look aus warmem Leo Mantel und UGG Boots 🙂 Mit diesem Outfit möchte ich zugleich den Beweis antreten, dass man auch bei schwierigen Bedingungen stylisch aussehen kann. Lest hier, wie das geht.

Leo Mantel: Hingucker und trotzdem warm

Ich habe zwei Fellmäntel, einen in Braun-Rosé und diesen Leofell Mantel. Beide sind mindestens so warm, wenn nicht wärmer als der Daunenmantel, den ich davor hatte. Gleichzeitig sind sie einfach Welten stylischer und lässiger als der Daunenmantel, der einen entweder aussehen lässt wie ein Kissen oder eine Presswurst. Darum sind Fellmäntel (natürlich Fake Fur) schon seit langem die bessere Wahl für mich.

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Ebenfalls warm und stylisch: UGG Boots in der Slim Edition und Schiffermütze

Die coolen UGG Boots in der neuen, schmaleren Variante habe ich euch bereits in diesem Post gezeigt. Hier kommt endlich der erste Look dazu, wobei ich sie natürlich schon seit Wochen ständig trage. Gerade auf diversen Weihnachtsmarktbesuchen hatte ich nie kalte Füße dank dieser Stiefel. Gleichzeitig sehen sie nicht so breit und „plump“ aus wie die normalen UGGs.

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Statt einer dicken Strickmütze greife ich gerne auch mal zur Schiffermütze. Die passt hervorragend zum Leo Mantel, hält den Kopf auch warm und hilft auch bei Schneefall die Frisur zu schützen.

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

XXL-Strickschal und Clutch von Ztudio 8b

Die beiden letzten Accessoires halte ich in einem dezenten Nude und wähle daher den XXL-Strickschal von Gina Tricot (super weich!) und die süße Clutch von Ztudio 8b (über das innovative Taschenkonzept dieses neuen Labels habe ich in diesem Post berichtet).

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Wie gefällt euch mein Schnee-Shooting und der erste Look des Jahres? Tragt ihr auch gerne Fake fur?

Eure Romi

Shop my Look:
Leo Mantel: Topshop (ähnlich hier)
Stiefel: UGG (die Variante mit niedrigem Schaft hier)
Schiffermütze: H&M (ähnlich hier)
Hose: H&M (ähnlich hier)
Tasche: Ztudio 8b (unterstützt das Projekt auf Kickstarter hier)
Schal: Gina Tricot (ähnlich hier)

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle  Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle  Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle  Leo Mantel aus Fake Fur von Topshop, Amie UGG Boots Slim Edition, Schiffermütze, XXL Strickschal - Outfit - romistyle

Das könnte dir auch gefallen...

24 Gedanken zu „Leo Mantel aus Fake Fur mit UGG Boots und Schiffermütze / Outfit“

  1. Liebe Romi,

    ich bin unheimlich begeistert über diesen Post – die Bilder sind ja absolut fabelhaft, wunderschön! Ihr habt die passende Stimmung zu diesem tollen Look (ich bin verliebt in deine Jacke und die tollen, warmen Boots) eingefangen und ich bin total entzückt! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. Das Outfit sieht ja mal toll aus! Mir fällt es wirklich immer schwer, ein stylisches und dennoch winterfestes Outfit zu finden – dir ist es aber super gelungen! Besonders der Schal hat es mir angetan. So und jetzt muss ich mir mal deinen Babylights Post durchlesen 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.