Komplettlook in Schwarz / Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots

Nachdem ich mit meiner rosa Teddyjacke aus dem letzten Post in den barbiemäßigen Farbtopf gegriffen habe, wird es heute wieder Zeit für ein Outfit für alle Schwarz-Liebhaber.

Komplettlooks in Schwarz finde ich grundsätzlich faszinierend, solange sie nicht so aussehen, als habe man nur aus Einfallslosigkeit zu dieser Farbe gegriffen 😉 Schwarz All-over muss durchdacht sein, und mit Hilfe von

  • besonderen Schnitten und Silhouetten
  • verschiedenen Materialien
  • und tollen Accessoires

…modisch aufgedreht werden. Um das zu erreichen, habe ich zu einer Blazerweste mit Lederdetails gegriffen, die ich mit einem Rollkragenpulli kombiniere. Passend dazu Ledershorts und Bikerboots. Ultra-stylish wird es mit dem Schlapphut. Alle Accessoires wie Schmuck und Tasche sind komplett in Schwarz-Silber gehalten.

Ich habe mich wirklich pudelwohl in diesem Outfit gefühlt. Was denkt ihr? Ist mir der Komplettlook gelungen? 🙂

Eure Romi

Komplettlook in Schwarz  Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots 1

Komplettlook in Schwarz  Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots 2

Komplettlook in Schwarz  Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots 3

Komplettlook in Schwarz  Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots 4

Komplettlook in Schwarz  Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots 5 Hut, Ledershorts: H&M / Rollkragenpulli: Vero Moda / Blazerweste: Orsay / Armreif, Kette: Primark / Boots: Deichmann / Tasche: Peter Hahn

Das könnte dir auch gefallen...

26 Gedanken zu „Komplettlook in Schwarz / Schlapphut, Blazerweste, Ledershorts und Bikerboots“

  1. Hey Romi,

    danke für deinen lieben Kommentar und SRY, dass ich erst heute drauf eingehe …^^ In Lichtenberg habe ich bis September gewohnt hehe aber nun wohnen mein Freund und ich zusammen in Tempelhof. Aber cool, dass du auch in Berlin wohnst – vllt können wir uns mal treffen und ev Outfitbilder machen oder einfach nur ein bisschen plaudern?! 🙂

    So aber nun auch noch ein Kommentar zu deinem Look: I LIKE! Ich finde komplett schwarze Looks gerade zu blonden Haaren einfach unschlagbar und dann noch ein Lederteil – TOP! 🙂

    Liebste Grüße aus Tempelhof nach Lichtenberg
    Aline

  2. Ich liebe liebe liebe All in Black Looks! Das ist einfach voll mein Ding und gerade mit blonden Haaren kommt das so gut! Trotzdem muss ich sagen, dass mir die roten Lippen dazu etwas fehlen 🙂 Ansonsten wieder echt top! Aber du weist ja, ich steh auf farbige Lippen 😀

  3. Sehr schöner Look! 🙂
    Ich finde dadurch, dass dein Outfit unterschiedliche Strukturen hat, geht ein komplett schwarzer Look – ansonsten find ich es oft sehr trist. Aber bei deiner Strumpfhose schimmert ja die Haut farblich durch, die Lederhose glänzt ein bisschen und der Blazer ist mattschwarz. Alles also irgendwie unterschiedlich! Gefällt mir!

  4. Dein Kommentar hat mich so gefreut! Danke Dir. Das war ja echt einmega Zufall und nun bist Du hier auch im komplett schwarz Look und hast die selbe Kette wie ich 😉 Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.