Kommentarfunktion läuft wieder // Wenn’s manchmal länger dauert…

Au weia… da wundere ich mich, warum seit einiger Zeit keine Kommentare mehr auf meinem Blog ankommen… der Selbsttest hat das Rätsel dann ziemlich schnell gelöst… „Aahh!“ – mit dem letzten Plugin habe ich zwei Plugins kombiniert, die sich gegenseitig nicht vertragen haben (Antispam Bee und Jetpack Kommentare). Von da an gab es nur Fehlermeldungen, wenn man einen Kommentar platzieren wollte.

Problem ist nun gelöst… sorry für die Umstände 🙂

IMG_5290

Das könnte dir auch gefallen...

6 Gedanken zu „Kommentarfunktion läuft wieder // Wenn’s manchmal länger dauert…“

  1. Endlich 😀 Wollte bei jedem Post seither kommentieren und es ging nie.. dachte schon was ist bei mir falsch xD

    Freue mich hier wieder mein Senf zu deinen unglaublich tollen Outfits abzugeben ♥
    Das mit dem orangenen Pullover ist übrigens wirklich wunderschön!!! Passt alles perfekt zusammen!
    Und danke auch für deine lieben Worte immer bei mir auf dem Blog – freut mich jedes Mal riesig!!! 🙂

    Liebste Grüße von Herzen an dich!
    Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.