Kind of Boho – Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut

Wie schön, den ersten Outfitpost des Jahres mit einem Draußen-Shooting zu eröffnen 🙂 Eigentlich habe ich im Winter nur am Wochenende die Möglichkeit, ein Outfit bei Helligkeit draußen zu shooten. Und gerade am Wochenende ist oft so viel los, dass ich eher „funktional“ gekleidet bin… aber dieses Wochenende hat es endlich geklappt, auch dank der milden Temperaturen!

2014 beginnt gleich sehr im Boho-Style, mit transparentem Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut. Dazu High Heel Stiefeletten und silberner Schmuck.

An die Blogger: Wie schafft ihr es, im Winter schöne Fotos draußen zu machen?

Eure Romi

Kind of Boho - Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut 1

Kind of Boho - Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut 2

Kind of Boho - Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut 3

Kind of Boho - Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut 4

Rock und Weste: H&M / Hemd: Forever 21 / Hut: Gina Tricot / Kette: C&A / Armreif: Primark / Schuhe: Pier One

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „Kind of Boho – Maxirock, Karohemd, Fellweste und Hut“

  1. Ich finde das Outfit sehr gelungen und auch super schön 🙂
    Der Maxirock sieht mit dem karohemd einfach toll aus 🙂
    Und die weiße Weste passt da PERFEKT dazu 🙂
    Der Hut ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i 🙂

    Ich mach die Fotos immer in der Früh, bevor mein Vater mich auf die Uni fährt. Ich weiß, super peinlich, bald 22 und wird noch immer von den Eltern auf die UNi gefahren. Aber wir haben nur ein Auto 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  2. Den Maxirock find ich ganz toll, sehr schöner Look! Ich versuche immer mal ab und zu ein paar helle Minuten zu erwischen, entweder direkt wenn meine Sis von der Arbeit kommt oder am Wochenende. Das kann schon nervig sein, weil ich sonst am liebsten abends die Bilder mache…

  3. Ein interessanter Mix!! Mir würd das glaub ich nicht stehen, aber bei dir siehts einfach richtig schön aus! Und die Bilder sind auch wundervoll 🙂
    DAs einzige was man im Winter machen kann, ist auf gutes Wetter zu hoffen ://

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  4. Also ich schaff das auch nicht 😀 Außer ich hab Fotografen dabei (was einmal im halben Jahr ist) und dann auch nur am Wochenende wenn das Wetter mal mitspielt. Ansonsten ist das gerade als arbeitender Mensch fast unmöglich. Es ärgert mich jetzt grad echt weil wir draussen das tollste Wetter haben und ich drinnen fest sitz weil ich krank bin und auch krank geschrieben bin 🙁 Vllt hab ich am Wochenende endlich mal die Chance das zu ändern.
    Deine Bilder sind toll geworden und das Outfit gefällt mir auch wirklich gut! Ne schöne Kombi. Vor allem Hemd Hut und Weste gefallen mir total gut zusammen mit deinen hübschen langen Haaren 🙂

  5. Oooooooohhhhh was für ein toller Loook! Wie konnte der mir entgehen! Hammer der Rock mein Hippie Boho Herz hast damit gerade zum Tanzen gebracht! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.