Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark: Cruella de Vil für Fashionistas

Ich glaube, 101 Dalmatiner habe ich nie wirklich gesehen, aber Cruella de Vil, die böse Dame mit dem Hang zu Schwarz-Weiß-Tönen, kennt wohl jeder. Und auch wenn ich mich ungern mit ihr vergleichen möchte (weder optisch noch charakterlich), so ist ihr Name doch das Erste, was mir bei den Titel-Überlegungen für diesen Look eingefallen ist 😉 Schwarz-Weiße Felljacken sind da eben schon etwas spezieller, wenngleich dieses Exemplar gestreift und nicht gepunktet ist…

Gefunden habe ich diese Fake-Fur Jacke übrigens bei Primark, und da konnte ich einfach nicht nein sagen 🙂 Ich kombiniere sie mit komplett schwarzen Accessoires (Handtasche, Boots, Handschuhe, Mütze) und einer hellen Jeans. Als Krönung hat meine Mütze natürlich Katzenohren – nebenbei erwähnt die genialste und praktischste Mütze, die ich besitze 🙂

Ich weiß, in letzter Zeit gibt es super viele Fellteilchen auf meinem Blog zu sehen, aber wenn mich einmal ein Trend gepackt hat, dann lässt er mich nicht mehr los (ähnlich wie bei den Capes). Insofern kann ich euch nicht versprechen, dass es bald weniger Fake Fur zu sehen gibt 😉

Wie gefällt euch meine Felljacke?
Eure Romi Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 1

Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 2

Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 3

Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 4

Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 5

Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark Cruella de Vil für Fashionistas 6

Felljacke: Primark / Hose, Mütze: H&M / Tasche: Peter Hahn / Handschuhe: Geschenk / Boots: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

18 Gedanken zu „Katzenmütze meets Schwarz-weiße Felljacke von Primark: Cruella de Vil für Fashionistas“

  1. Waaaas, Du hast die Dalmatiner nicht gesehen? Das musst Du auf jeden Fall noch nachholen : )
    Den Mantel find ich echt fancy…ich könnt sowas nicht tragen, mein Freund würd mich voll dissen. Aber, er ist auch ein Fashion-Muffel! Ich finds toll!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.