Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift / After-Ski-Snow-Shooting

Nach einer Woche Skiurlaub in der wunderschönen Steiermark (Österreich) melde ich mich zurück – mit dem sicherlich (!) letzten Outfitpost im Schnee für das nächste halbe Jahr 😉 Ein bisschen habe ich mich beim Shooting ja schon gefühlt wie bei Heidis Topmodels, denn mit 12 cm Absätzen im Schnee zu laufen ist wirklich eine Herausforderung (die Fotos, auf denen ich versunken bin, erspare ich euch 🙂 )

Nach dem Skifahren war ich noch fit genug, um nicht nur in der Jogginghose herumzugammeln und gleichzeitig kaputt genug, um zumindest ein schnelles Styling aufzulegen. Daher blieben die Haare so wie sie tagsüber waren, der Look wurde dann aber mit verspiegelter Pilotenbrille und knalligem Lippenstift aufgewertet. Über dem T-Shirt trage ich ein Karohemd offen, also quasi als Blazer bzw. Cardigan. Eine sehr lässige Art, so ein Hemd zu tragen – werde ich sicher noch öfter so kombinieren.

So ihr Lieben, dann werde ich mich mal durch die zahlreichen Posts meiner Lieblingsblogger wühlen, die ich in den letzten 7 Tagen nicht lesen konnte 🙂

Habt einen schönen Sonntag Abend!
Eure Romi 🙂

Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift - After-Ski-Snow-Shooting 1

Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift - After-Ski-Snow-Shooting 2

Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift - After-Ski-Snow-Shooting 3

Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift - After-Ski-Snow-Shooting 4

Karohemd: Forever 21 / Shirt: Gina Tricot / Shorts: Primark / Stiefeletten: Pier One / Sonnenbrille: DM / Armreif: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

11 Gedanken zu „Karohemd, Shorts, Pilotenbrille und Lippenstift / After-Ski-Snow-Shooting“

  1. Hammer Hammer Hammer Bilder! Ich liebe das Outfit und wie es im Schnee wirkt so sehr! Tolle Brille siehst einfach klasse aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  2. Das Hemd ist total cool, sieht sehr schön aus! Ich habe ja dieses Jahr überhaupt keinen Schnee gesehen. In manchen Teilen des Saarlandes hat es geschneit, aber wir in der Stadt haben gar nix mitgekriegt davon.

  3. Schööner Look und tolles Lächeln 🙂 Hätte die Sonnenbrille auch so gerne, leider steht sie mir nicht 🙁 Dir dafür umso besser!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.