Karo-Oversize-Cardigan – wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist

Primark ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt – also bietet sich ein „After-work-Shopping-Ausflug“ geradezu an. Sehr häufig, wenn ich mir extra den Abend frei halte um ungestört dort zu stöbern, finde ich überhaupt nichts. Manchmal scheint der ganze Laden nur vollgestopft zu sein mit „gammeligen“ Basics und Accessoires, die ich „so in der Art bereits besitze“.

So ähnlich war es auch bei diesem Kurzausflug – bis ich diesen Traum von casual Blazer entdeckt habe 🙂 Der ein oder andere wird mein Faible für Blazer sicherlich bereits bemerkt haben 😉 So ein extrem casual Exemplar – Oversize mit einer verwaschenen Karo-Optik – fehlte noch in meiner Sammlung 🙂

Für seine Premiere kombiniere ich den Blazer mit einer türkisfarbenen Bluse, Satin-Shorts und schwarzen Stiefeln.

Habt ihr auch so einen Blazer-Tick? 🙂

Karo-Oversize-Cardigan - wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist 1

Karo-Oversize-Cardigan - wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist 2

Karo-Oversize-Cardigan - wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist 3

 

Karo-Oversize-Cardigan - wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist 4

Blazer, Bluse: Primark / Shorts: Ann Christine / Stiefel: Tamaris / Kette: C&A

Das könnte dir auch gefallen...

6 Gedanken zu „Karo-Oversize-Cardigan – wenn ein normaler Blazer zu förmlich ist“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.