Jahresrückblick 2013 – Meine Top 10 Outfits

Nun hat 2013 nur noch drei Tage, da kann man schon einmal einen modischen Rückblick auf das eigene Bloggerjahr werfen 🙂

Daher habe ich für euch meine persönliche Top 10 der Outfits aus diesem Jahr zusammengestellt, darunter findet ihr jeweils den Link zum ursprünglichen Outfitpost. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eueren eigenen Favoriten aus der Top 10 im Kommentar hinterlasst 🙂

Beim Erstellen dieser Sammlung ist mir nebenbei aufgefallen, dass ich doch einen ganz schönen Hang zu gewissen Farben / Stilen habe (Schwarz, Schwarz-Weiß, Hippie, lange Röcke…). Vielleicht sollte ich mir für 2014 vornehmen, doch mehr Neues zu wagen? Oder würde ich damit nur meinen eigenen Stil „gezwungen“ verändern?

Wie seht ihr das?

Ich freue mich über euer Feedback – Eure Romi 🙂

Top 10 Outfits Jahresrückblick 2013 - 1

Outfit 1) // Outfit 2)

 

Top 10 Outfits Jahresrückblick 2013 - 2

Outfit 3) // Outfit 4)

 

Top 10 Outfits Jahresrückblick 2013 - 3

Outfit 5) // Outfit 6)

 

Top 10 Outfits Jahresrückblick 2013 - 4

Outfit 7) // Outfit 8)

 

Top 10 Outfits Jahresrückblick 2013 - 5

Outfit 9) // Outfit 10)

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „Jahresrückblick 2013 – Meine Top 10 Outfits“

  1. Outfit 4 und 5 würde ich genauso tragen – das sind meine absoluten Favoriten 🙂

    Danke übrigens für deinen zuckersüßen Kommentar – ich freue mich auch auf tolle neue Looks in 2014 von dir 🙂 Ich finde deinen Stil echt toll und du darfst gerne neue Sachen ausprobieren, aber ich würde sie immer nur insofern ausprobieren, dass sie noch zu dir passen und du dich nicht verkleidet fühlst 🙂 So war es bei mir mit Karo-Muster – anfangs fand ich es optisch furchtbar und als ich es in Massen überall im Internet gesehen habe, dachte ich mir naja was solls so ein Karohemd kostet nicht viel! Ich hab den Trend ausprobiert und entdeckt, dass mir Karo/Tartan an mir super gefällt und ich es auch definitiv abseits vom Trend tragen werde! 🙂

    Wünsch dir einen tollen Start in 2014 meine Liebe ♥
    Joana

  2. Mir ist auch schonmal aufgefallen, dass ich einen Hang zu
    so manchen Farben oder Teilen habe..lustig ist dann auch immer,
    wenn Leute manche Sachen, die sie im Laden sehen mit mir
    in Verbindung sehen ‚Das sieht ja total nach Coco aus‘ hahah
    Mein liebstes Outfit ist ja die Nummer 3, bei dem du auf der
    Schaukel sitzt 🙂 Das sieht so gut aus!
    Klar, probier doch mal was anderes aus nächstes Jahr, solang
    du dich darin wohlfühlst, kann es ja nichts schlechtes sein 😉

    Liebste Grüße
    Coco
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.