Hut ab – Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt

Ich mag enge schwarze Rollis… besonders zu langen, offenen Haaren sind sie für mich wie ein strenger Büro-Look mit einem – nennen wir es – „künstlerischen“ Touch. Bei blonden Haaren gibt es zudem einen tollen Kontrast rund um den Hals herum :-)Damit das Outfit nicht zu spießig wirkt, trage ich dazu einen knallblauen Vokuhilarock, schwarze Stiefel und meine neuste Errungenschaft: einen schwarzen Hut mit silberner Kette als Hutband.

Wie steht ihr zu klassischen Rollis?

Hut ab - Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt 1

Hut ab - Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt 2

Hut ab - Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt 3

Hut ab - Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt 4

Rock: WINNI (Zalando) / Rolli: Vero Moda / Hut: Gina Tricot / Stiefel: Tamaris / Armreif: Primark / Gürtel: H&M / Ring: Bijou Brigitte

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Hut ab – Vokuhila Rock mit Rolli winterlich gestylt“

  1. Oooh der Rock ist ja toll! Die Katzenmaske ist bei mir nur zum Spaß fürs Outfit, ich gehe normalerweise nicht weg – Spindler & Klatt war ne Ausnahme weils vom Garnier Event war. Gefallen hats mir da eh nicht so 😉 Ich könnte mir so eine Maske allerdings gut für eine Silvesterparty oder für eine Mottoparty vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.