Homage an die 60er – Parka und Tüllrock

Der roséfarbene Tüllrock in Midilänge ist einer meiner absoluten Lieblingsröcke. Als Jacke hat er jetzt die ideale Begleitung gefunden, die den Hippie-Look perfekt macht: Ein grüner Parka (Zitat Mama: „Oh nein, genau so einen hatte ich damals auch an!“). Was in der heutigen Version jedoch sicher anders ist: Die Taillierung mittels Tunnelzug sowie das pinkfarbene Leopardenfutter (zeige ich euch in einem anderen Post). Eine tolle Übergangsjacke, die irgendwie zu allem passt und jedem Look eine Portion Lässigkeit verpasst 🙂

Rock: H&M
Parka: Tally Weijl
Schal: Gina Tricot
Stiefel: Alessandro Bonciolini (Humanic)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.