Hippie-Style im Winter: Zopfstrick-Pulli mit Maxirock

Wer im Herzen ein Hippie ist, der kann auch im Winter nicht auf die dazugehörigen It-Pieces (wie zum Beispiel den Maxirock) verzichten. Da ich einer dieser Menschen bin, wird auch jetzt der Maxirock zum Einsatz gebracht – darunter mit Thermoleggings und oben mit einem Zopfstrick-Pulli in Off-White. Letzterer wirkt übrigens in Kurzform und mit goldener Statement-Kette ganz und gar nicht wie sein Name vermuten lassen würde 😉 Da meine Füße beim Hippie-Spirit nicht so recht mitspielen wollen, müssen es (solange der Schnee noch liegt) eben doch Stiefeletten statt Sandaletten sein 🙂

Maxirock, Pulli, Armreif: H&M
Kette: Bijou Brigitte
Stiefeletten: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.