Hippie-Style im Winter – Maxirock meets Pulli

Als leidenschaftliche Maxirock-Trägerin geht es für mich natürlich auch im Winter nicht ohne 🙂 Dann ziehe ich eben darunter eine Thermoleggings, die Sandaletten werden zu warmen Boots, das dünne Top wird zum kuscheligen Pulli. So sieht mein Hippie-Style im Winter aus. Eine Portion mehr „Trend“ bekommt er noch durch einen coolen Hut. Und damit das hier gezeigte Outfit nicht zu sehr in Schwarz-Weiß-Grau untergeht, kommt ein knalliger Lippenstift dazu. 🙂

Wie stylt ihr Maxiröcke bei kälteren Temperaturen?

Habt alle ein schönes Wochenende!

Eure Romi 🙂

Hippie-Style im Winter - Maxirock meets Pulli 1

Hippie-Style im Winter - Maxirock meets Pulli 2

Hippie-Style im Winter - Maxirock meets Pulli 3

Hippie-Style im Winter - Maxirock meets Pulli 4

Maxirock: H&M / Pulli: Newyorker / Hut: Gina Tricot / Armreif und Kette: Primark / Stiefeletten: Pier One / Uhr: Skagen

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „Hippie-Style im Winter – Maxirock meets Pulli“

  1. Ich liebe liebe liebe Dich als Hippie! Super schöne Kombi die zeigt, dass Maxiröcke nicht nur was für warmes Wetter sind! Siehst toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.