Herbstoutfit mit roten Stiefeln, Lederrock, Bluse und Schlapphut

Bei all der neuen Herbstmode in den Zeitschriften, im TV und auf diversen Blogs bin ich doch in Versuchung geraten, mich schon einmal in herbstlichen Farben zu kleiden. Das Rezept für mein Herbstoutfit: Ein schwarzer Lederrock mit Raffungen, eine leicht transparente Bluse mit kleinen Herzchen, rote Wildlederstiefel und mein Lieblings-Schlapphut, der hier mal wieder den Beweis als Multitalent sowohl für Hippie-Mode als auch gechillte, rustikale Herbstmode antritt. Fehlen eigentlich nur noch ein paar fallende bunte Blätter auf den Fotos 🙂

Bluse, Rock: Ann Christine
Stiefel: Zign
Hut: Camden Market
Armband: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.