Happy Birthday to my Blog – romistyle blickt zurück auf 3 Jahre bloggen

3 Jahre ist es nun her, als ich mit meinem Blog begonnen habe. Ein richtiges Konzept hatte ich mir damals nicht überlegt (weder inhaltlich noch optisch), aber das sollte sich über die Zeit von alleine bilden.

Klar war mir damals nur, dass ich „alles alleine machen“ will. Darum begonn ich, mich nächtelang durch Hosting-Anbieter zu wühlen, mir eine Domain zu reservieren, meine ersten Schritte in CSS zu machen – und auch desöfteren auf die Nase zu fallen. Letztlich konnte ich aber alle Fehler beheben. Die Tatsache, dass ich dies zu 99% der Zeit wirklich ohne Hilfe hinbekommen habe, macht mich schon irgendwie stolz 🙂

Als kleines Schmankerl zum Rückblick hier ein Vergleich meines ersten Outfit-Posts mit einem meiner heutigen Looks… inzwischen habe ich gelernt, wie wichtig eine gute Kamera, noch wichtiger ein gutes Objektiv und am allerwichtigsten Fotos bei Tageslicht sind. Abgesehen davon hat sich auch mein Äußeres verändert: Die Haare wurden blonder und länger (verdammt ich hatte damals echt diese Rachel-Frisur aus Friends?!) und mein Modegeschmack hat sich entwickelt (aus heutiger Sicht frage ich mich, ob ich damals überhaupt einen hatte :-)).

Nichtsdestotrotz stehe ich auch zu den schlechteren Posts meiner Anfangszeit, denn nur durch sie konnte ich auch besser werden.

An ganz großes Dankeschön an meine Leser – vielleicht gibt es ja tatsächlich einen, der von Anfang an dabei ist 😉 Ich hoffe, euch auch in den nächsten Jahren interessante Themen, Looks, Tests und Fotos präsentieren zu können. Ich freue mich immer riesig über euer Feedback! 🙂

Eure Romi

romistyle blickt zurück auf 3 Jahre bloggen

Das könnte dir auch gefallen...

16 Gedanken zu „Happy Birthday to my Blog – romistyle blickt zurück auf 3 Jahre bloggen“

  1. Liebe Romina,

    Wir sind auf der Suche nach neuen KooperationspartnerInnen auf deinen Blog gestoßen und haben uns gefragt ob du Interesse an einer Zusammenarbeit hast?!
    Wenn du möchtest kannst du dir ein näheres Bild unseres Unternehmens und unserer Artikel auf unserer Website http://www.styleress.at machen oder auf unserer Facebook Fanpagewww.facebook.com/styleresse.U

    Liebe Grüße
    Christina

    Styleress e.U.
    Untere Mölten 3
    8045 Weinitzen
    http://www.styleress.at
    http://www.facebook.com/styleresse.U

  2. Hööö? Das verwirrt mich jetzt 😀 Ich dacht immer du bist aus Berlin.Bist du gar nicht?
    Ich war tatsächlich mit einer Freundin am Samstag im Aposto 🙂 Du warst also auch dort?
    Voll schade, ich hätt dich gerne mal richtig kennen gelernt.
    So und nun auch von mir noch alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag. In letzter Zeit hatten ganz schön viele. Man merkt die Winterzeit macht wohl Lust auf Bloggen wenn man nur zuhause im Kalten sitzt 😀
    Ich finds toll wie du dich verändert hast und ich finds auch klasse, dass du zu deinem früheren Ich stehst. Gerade auf Blogs ist das toll aber eben auch nicht die Regel, denn viele schämen sich dafür. Dabei find ich es immer super interessant wie man sich da so entwickelt. Im Normalfall ja auch tatsächlich fast immer ins positive.

  3. Hihi gratuliere zum alles selber machen und zu drei Jahren Blog! Ist sicher lustig so zurückzuschauen! Ich finde Deine Haare jetzt super schön! Wow!

    Liebste Grüße
    Anja

  4. Glückwunsch zum Blog Geburtstag meine Liebe!! 🙂
    Mach weiter so – ich find die Veränderung von den alten Posts zu jetzt wirklich wahnsinnig gut und schaue hier unglaublich gern vorbei!

    Und finde die Idee mit dem Selbstständig von Anfang an echt toll – eine eigene Domain ist einfach etwas Besonderes!

    Liebste Grüße ♥ Joana

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :).
    In den drei Jahren scheint ja viel passiert zu sein und anhand der Fotos hast du eine mega Verwandlung hingelegt. Find ich toll. Die platinblonden Haare stehen dir und der rote Lippi erst recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.