GRAZIA Style Night im Peek & Cloppenburg Karlsruhe am 30. März 2012

Über den GRAZIA-Newsletter bekam ich vor zwei Wochen die Einladung zur GRAZIA Style Night in Karlsruhe. Diese fand am Freitag, 30. März 2012 ab 20.15 Uhr im Peek & Cloppenburg statt.

Gleich am Eingang wurde man freundlich begrüßt, bekam ein Programmheftchen und konnte sich erst einmal umschauen. Auf den verschiedenen Stockwerken gab es Styling Corners für Haare, Make-up und Maniküre. Dazu zwei Bars, an denen es Sekt und Cocktails gratis gab. Überall wurden kleine Häppchen serviert (mmh…Mini-Schnitzel :-)). Ab 20:30 Uhr begannen Workshops zu den Themen aktuelle Modetrends und wie man sie fürs Büro einsetzen kann, Styling-Tipps, Do’s und Don’ts beim Styling sowie verschiedene Styling Varianten für Trend-Pieces. Viel Spaß gemacht hat auch die Foto-Lounge: Hier gab es einen Automaten, der ähnlich einem Passbildautomaten schnell hintereinander vier Fotos geschossen und diese in einer Collage ausgedruckt hat. 😀

Beim Gehen gab es noch für alle ein Goodie Bag mit der GRAZIA, Schokolade, Haarschaum und einer Flasche Wasser. Alles in allem ein interessanter und schöner Abend! Vielen Dank an GRAZIA und P&C!

Mein Outfit: Kleid & Blazer von H&M, Stiefel von Deichmann

 

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.