Graues Sweat-Kleid… kuschelig und raffiniert zugleich

Graue Sweatshirts oder Pullis sind momentan einfach überall zu sehen. Kombiniert mit Jeans, Röcken, Shorts und dazu edle Accessoires. Aber wie sieht es aus mit einem Sweat-Kleid? Die Idee von einer Art Oversize / Boyfriend-Pulli, der dennoch nicht zu sehr in die Breite geht und somit als Kleid getragen werden kann, fand ich sofort genial, als ich dieses Exemplar bei H&M entdeckt habe. Hier eine Variante mit Strumpfhose, Stiefeln und Stulpen. Sehr warm und kuschelig, aber gleichzeitig nicht der übliche “Pulli und Jeans” Look des Winters. 🙂

Sweat-Kleid: H&M
Stiefel: Alessandro Bonciolini (Humanic)

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.