Goldenes Lurex-Kleid mit Schwarz

Für einen Besuch im Casino das perfekte Outfit in Gold und Schwarz: Das goldene Kleid aus Lurex (was ist Lurex?) hat eigentlich einen Wasserfallausschnitt am Rücken, aber da ich 1. einen Blazer darüber tragen  wollte und man ihn somit gar nicht gesehen hätte und ich 2. das Kleid von vorne zu langweilig fand, habe ich es einfach herumgedreht (das konnten ja auch schon die Jungs von Kris Kross perfekt umsetzen). Das heißt, Wasserfallauschnitt vorne, langweilige Seite hinten unterm Blazer 🙂 Um den Hals habe ich das Bindeband eines schwarzen Strickkleids gebunden. Dazu passender gold-schwarzer Schmuck, fertig 😉

Kleid, Blazer, Armreif: H&M

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.