Für die ganz harten Fälle von Frostbeulen: Warme Füße garantiert

Meine Füße frieren in Minuten ein, sobald es Richtung einstellige Temperaturen geht. Alles was dann unter Null ist wollen wir gar nicht erst erwähnen… ich bin eine richtige Frostbeule. Doch diesen Winter will ich kalten Füßen keine Chance geben! 🙂

Einlegesohlen und gefütterte Schuhe zögern das Erfrieren nur geringfügig hinaus, also mussten die ganz harten Geschütze aufgefahren werden. UGG Boots waren mir schon immer zu teuer, der „Billigvariante“ aus dem Eckladen für 10 Euro traue ich nicht viel zu – erst recht, wenn man andere Mädels auf der Straße in diesen Schuhen herumeiern sieht (ihr wisst sicher was ich meine).

Eine Zwischenlösung waren die Winterstiefel von Booroo (von Zalando). Sohle und Innenmaterial sind aus Merinowolle, und das hält so richtig warm. Beim normalen Laufen fangen die Füße zum Teil schon an zu glühen 😉 Beim längeren Stehen (z.B. auf dem Weihnachtsmarkt) schützen sie zuverlässig vor der Kälte. Der Härtetest fand schon am letzten Wochenende statt – da war ich in der Runde die Einzige mit warmen Füßen auf dem Weihnachtsmarkt – und das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ein gutes Profil haben sie nebenbei auch. Die 5 Sterne Kundenbewertung bei Zalando kann ich demnach nur bestätigen.

Ich hatte sie vor einigen Wochen für ca. 80 EUR gekauft, aktuell liegt der Preis eher bei 100 EUR.

Wären das Winterstiefel für euch oder sagt ihr allem UGG-ähnlichen den Kampf an?

Hier findet ihr die Stiefel 🙂

IMG_5728

IMG_5729

IMG_5730

IMG_5731

 

Das könnte dir auch gefallen...

4 Gedanken zu „Für die ganz harten Fälle von Frostbeulen: Warme Füße garantiert“

  1. Also ganz am Anfang wollte ich auch mal UGG Boots haben, aber mittlerweile steh ich da nicht mehr so drauf. Style doch mal einen Look mit deinen neuen Boots, vllt ändere ich ja noch meine Meinung 😉

    1. Die kostenlose Lieferzeit bei Romwe war recht lange, fast 4 Wochen… Qualität ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen (komisch war nur dass der Waschzettel abgeschnitten wurde?). Hab den Pulli auch schon gewaschen und er sieht noch gut aus ^^

  2. Wieder ein richtig toller Post von dir!
    Die Boots sehen super aus, ich hab zwar auch so ähnliche aber die sind nicht das ware, ich überlege mit Uggs oder Emus zu holen, mal schauen! 🙂

    Danke für die Idee meinen weißen Rock mit bordeaux zu kombinieren, ich habe da eh so einen tollen Kuschelpullover – muss ich gleich mal ausprobieren! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! 🙂

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.