Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli

Was für ein schönes, sonniges Osterwochenende war das! 🙂 Gleichzeitig war der Sonntag der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich ohne Jacke bewaffnet das Haus verließ, um mit meinem Freund einen Spaziergang im Treptower Park zu machen – dort sind auch diese Outfitfotos entstanden.

An so einem tollen Frühlingstag wollte ich einfach in hellen Farben unterwegs sein, daher ist das komplette Hippie-Outfit aus Maxirock, Zopfstrickpulli und Fellweste in Weiß gehalten.

Wie gefällt euch mein Frühlingshippie-Look? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Eure Romi 🙂

Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli 1

Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli 2

Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli 3

Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli 4

Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli 5

Rock, Armreif: Primark / Pulli, Weste, Sonnenbrille: H&M / Kette: Forever 21 / Tasche: Bershka / Boots: Deichmann

Das könnte dir auch gefallen...

20 Gedanken zu „Frühlingshippie mit weißem Maxirock, Fellweste und Strickpulli“

  1. Ein tolles Outfit und mal wieder wunderschöne Fotos! Ich liebe solche Röcke und habe einen ähnlichen, den ich zur Zeit super gerne trage. Die Kombi mit dem Strickpulli finde ich klasse. Bislang habe ich es immer vermieden, den weißen Rock mit hellen Farben zu tragen, weil ich dachte, dadurch wirke ich dann sehr blass. An dir sieht es aber klasse aus, also werde ich das auch bald mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  2. Hi liebe Romi,
    wow der Look ist cool. Echt Individuell! Man sieht auf den Bildern richtig, wie wohl du dich fühlst! Ein wirklich cooler Frühlings-Hippie-Style! Da möchte ich direkt auch mit in den Park gehen!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

  3. Also ich sitz hier grad bei gefühlten 30°C auf dem Balkon. Da kommt mir der Look ganz schön warm vor 😀
    Aber sieht echt top aus! Ich mag den Hippielook einfach sehr und find auch, dass er dir wirklich klasse steht. Gerade mit deinen langen Haaren! Das helle passt toll in den Frühling und die Fellweste gefällt mir besonders gut!

  4. Du siehst einfach umwerfend toll aus! Hach und dieses Sprinbild macht mir gleich sehr gute Laune! <3 Ich liebe Dich als Boho Engel wahnsinnig sehr! Wünschte meine Haare wäre auch so lang wie Deine Prachtmähne :-/

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  5. all white ist traumhaft! Dein Blogcomment ist mir bei Katja aufgefallen, der Name hat mich neugierig gemacht und das Outfit ist einmalig und sehr wirkungsvoll schön. Gefällt mir sehr gut. Würde mich über deinen Besuch bei mir freuen! LG aus FFM von Sabina @Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.