Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn mit Schrecken musste ich eben feststellen, dass ich schon seit über einer Woche nicht mehr gebloggt habe! Ich war in diesen Tagen nur wenig am Laptop, war viel unterwegs und hatte abends oft nur noch Lust auf Schlafen 😉

Zuerst möchte ich mich für die wahnsinnig vielen und tollen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, so viel Feedback hatte ich noch nie – ich freue mich noch jetzt wie ein Honigkuchenpferd 😀 Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen – spätestens am Feiertag – dazu auch eure vielen tollen Posts auf euren Blogs zu lesen und zu kommentieren. Für heute muss aber dieses kleine Zeichen von mir ausreichen 😉

Dieses Outfit wird vermutlich etwas für das kommende Wochenende sein, denn da sollen die Temperaturen wieder sinken: Kuschelige, fluffy Jacke, Overknees und Mantel, darunter ein kurzes Blümchenkleid und Accessoires in Silber.

Habt einen guten Start ins verlängerte Wochenende (oder in den Feiertag)!

Eure Romi 🙂

Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid 1

Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid 2

Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid 3

Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid 4

Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid 5

Mantel: Vero Moda / Jacke: Newyorker / Kleid: H&M / Stiefel: Street Shoes / Hut: Gina Tricot / Armreif, Halskette: Primark / Ring: Bijou Brigitte

Das könnte dir auch gefallen...

5 Gedanken zu „Fluffy Jacke, Overknees und Blümchenkleid“

  1. Sehr cool! Das erste Bild gefällt mir voll und ich mag die ganze Kombi auch total. Das Kleid sieht super hübsch aus und ich finds toll kombiniert mit dem schwarz/grau! Wünsch dir auch nen schönen Feiertag 🙂

  2. Ein richtiges „Blogger-Outfit“ ist das, wie ich finde 🙂 So mit Hut und Felljacke! Find ich aber sehr, sehr schön. Ich habe mir auch gerade einen neuen Hut gekauft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.