Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke // meets Pencilskirt

Flausch ist momentan einfach überall in Form von Jacken zu sehen. In allen Farben und Formen, von grell bis dezent, von Mantel bis Kurzjacke. Da Flausch nicht nur kuschelig warm ist sondern in jedem Fall ein Eyecatcher-Teil ist, konnte ich nur für kurze Zeit an diesem Trend vorbei gehen, bevor er auch den Weg in meinen Schrank fand 🙂

Da diese Jacken offensichtlich ziemlich auftragen und per se schon auffällig sind, wollte ich mit der Wahl für die Farbe Schwarz zumindest ein wenig Ausgleich schaffen 😉 Und wie sollte es anders sein, gleich geht es mit einem Stilbruch los: Flauschjacke meets Bleistiftrock, trendy meets seriös.

Wie findet ihr Flauschjacken? 🙂

Jacke: New Yorker / Rock: H&M / Schuhe: Tamaris / Armreif & Ring: Bijou Brigitte

Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke 1

Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke 2

Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke 3

Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke 4

Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke 5

Das könnte dir auch gefallen...

2 Gedanken zu „Flauschig, flauschiger, schwarze Flauschjacke // meets Pencilskirt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.