Flare Pants mit Schlitz – Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose

Die Stammleser unter euch wissen: Maxiröcke und ich sind unzertrennlich. Darum war ich auch gleich Feuer und Flamme, als ich diese maxirockartige Hose bei Forever 21 entdeckt habe – an der Schaufensterpuppe sah sie nämlich wirklich nach einem Rock aus 😉 Die super weite Hose (ich glaube der Fachbegriff dafür ist Palazzo-Hose) ist mit einem nostalgischen 60er Print bestückt und hat zudem Schlitze bis zu den Knien an den Seiten. Da es leider noch ganz schön frisch ist, trage ich sie noch mit Strumpfhose darunter, oben einen Poncho mit Fransen.

Für mich mal wieder ein absolutes Hippie Outfit, auch ohne Maxirock 🙂 Dass Fransen momentan wieder total im Trend sind, finde ich klasse – auch wenn mein Poncho echt schon einige Jahre alt ist, so hat mich der Trend mal wieder auf die Idee gebracht, ihn aus dem Dornröschenschlaf zu wecken…

Wie findet ihr diese Maxi-Hose?

Eure Romi 🙂

PS: In den nächsten Tagen starte ich meine erste Aktion mit dem Namen „Mein Thema, dein Style“ auf meinem Blog. Ich bin schon total gespannt, wie sie bei euch ankommen wird!

Flare Pants mit Schlitz - Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose 1

Flare Pants mit Schlitz - Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose 4

Flare Pants mit Schlitz - Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose 3

Flare Pants mit Schlitz - Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose 5  Flare Pants mit Schlitz - Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose 2

Hose: Forever 21 / Poncho: C&A / Tasche: H&M / Schuhe: Pier One / Armreif: Primark

Das könnte dir auch gefallen...

9 Gedanken zu „Flare Pants mit Schlitz – Sommerliches Maxirockfeeling trotz Hose“

  1. Ich find Palazzo-Hosen soooo geil! Hab vor 2 Jahren vergeblich versucht eine hammermäßige bei Zara zu ergattern. Da könnt ich heut noch heulen. Die hatte so ein hübsches Muster und war einfach nur perfekt! Deine find ich aber verdammt cool. Auch wenn sie mir ohne Schlitz besser gefallen. Wahlweise auch mit nackten Beinen, aber das hat das Wetter eben nicht zugelassen die letzten Tage! Steht dir jedenfalls sau gut und ich find die Kombi mit dem Poncho zwar ungewohnt aber irgendwie cool an dir!

  2. Sieht echt toll aus. Allerdings würde zu dem dünnen Stoff der Palazzo-Hose meiner Meinung nach eine nicht ganz so blickdichte Strumpfhose (vielleicht 40/50 den) besser passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.