Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck

Zum weiten Mal zeige ich euch heute ein Outfit mit meiner Jeans in Overknee-Optik von H&M. Schon in meinem ersten Post hierzu war ich mir sicher, wie vielseitig diese Jeans sein wird. Heute wird es (im Gegensatz zum ersten Look) etwas eleganter mit weißer Bluse, ultra-hipper Fellweste und filigranem Halsschmuck.

Auch die Weste ist von H&M und hatte es mir mit ihrer Streifenoptik von Anfang an angetan 🙂 Die Temperaturen sind momentan eigentlich ideal für ein solches Outfit, denn die Bluse selbst ist zwar super dünn, durch die dicke Fellweste fängt man am Körper jedoch nicht an zu frieren. In ein paar Wochen müsste ich da schon ein dickeres Longsleeve-Shirt darunter ziehen…

Die Halsketten gab es übrigens in einer Dreierpackung bei Primark: Silber, Gold und Rosé – wirklich eine schöne Kombination und sehr vielseitig!

Da die Overknee-Jeans schon im letzten Post sowohl Anhänger als auch Zweifler fand, würde mich natürlich interessieren, wie ihr den Look dieses Mal findet 🙂

Eure Romi

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 1

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 2

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 3

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 4

Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck 5

Hose, Fellweste: H&M / Bluse, Halsketten: Primark / Schuhe: Pier One / Tasche: Groupe de Luxe

Das könnte dir auch gefallen...

19 Gedanken zu „Fellweste, Overknee-Jeans und filigraner Schmuck“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.