Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts

Diesen Blazer mit Tarnmuster habe ich schon einige Zeit im Schrank und auch einige Male getragen, aber nie ergab sich die Gelegenheit für ein Fotoshooting 🙂 Ich finde die Mischung aus schickem Blazer und sportlichem Tarn-Print richtig cool, und dazu passen ein legeres T-Shirt und Safari-mäßige Shorts super! Da die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen, trage ich noch schwarze Strumpfhosen und Stiefeletten auf meiner City-Safari 😉

Ich mag an diesem Outfit ganz besonders die Farbkombi aus Schwarz, Beige, Grün und Gold. Wie gefällt euch der Look?

Eure Romi 🙂

Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts 1

Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts 4

Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts 2

Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts 3

Blazer, Shirt: H&M / Shorts: Primark / Kette: Forever 21 / Tasche: River Island / Schuhe: Seven Seconds (Zalando)

Das könnte dir auch gefallen...

15 Gedanken zu „Fashion Safari mit Tarn-Print Blazer und Shorts“

  1. Toller Look, der Blazer ist wahrlich hinreißend! Ich hatte letztens auch Lust auf kurze Hosen mit Strumpfhosen, hab aber dann doch keine Shorts gefunden. Ich stehe total auf Boyfriend Shorts, Boyfriend Jeans usw. Da werd ich mir wohl später eine zulegen.

    Küsschen

    ♘ http://www.sugarpopfashion.com ♘

  2. Toller Look Liebes! Ich liebe dein Blazer, den würde ich direkt auch tragen 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Ab morgen wird es bei mir auf dem Blog ein Gewinnspiel geben als Dank für meine Leser – also auch für dich :*

  3. Huhu Liebes, erst einmal vielen Dank, dass du immer so nett meine Outfits kommentierst – freut mich total! 🙂 Zu deiner Frage bzgl. des Lichts: die Bilder habe ich alle bearbeitet und zwar mit fotor.com und dann unter Effekte – also keine Zauberei oder besondere Einstellungen an der Kamera 🙂

    Übrigens ein toller Look und ich bin immer wieder ganz neidisch auf deine Haare 🙂 Trag meine jetzt übrigens Ombre – mal schaun was du dazu sagst 🙂

    Liebst, Aline

  4. Du schaust fantastisch aus!!
    Ich habe Schnürstiefel von Seven Seconds, die meine absoluten Lieblingsschuhe sind. Deine finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon gesehen? >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust 🙂

  5. Der Blazer ist mehr als toll! Ich liebe die Farbe und das Muster und die Kombi mit den Shorts ist perfekt! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.